Gestern hatten wir die kürzeste Bausatzvorstellung, die ich je verfasst habe (zugegeben, ich habe dabei auch einen Haufen Infos einfach weggelassen), heute zeige ich Euch das kleinste Cockpit, das ich im Laufe der letzten 50 Jahre zusammengepappt habe:

Wie man sich schon fast denken kann, handelt es sich um das Cockpit des TF-104G Starfighters im Maßstab 1/144 von Revell. Die Baugruppe besteht aus 7 Teilen und kann, wie man sieht, sogar mit einigen Details aufwarten. Dazu gehören unter anderem auch einige Rundinstrumente auf den Armaturenbrettern, die man hier nicht im Bild sehen kann.
Nun geht es daran, das alles noch hübsch zu bemalen, bevor es im Rumpf verpackt wird. Ich werde mir hier ein wenig Mühe geben, denn das Cockpit ist später durch die recht große Kabinenhaube gut zu sehen.
Schauen wir mal, wie weit ich am jetzt gerade anstehenden Wochenende mit dem Starfighter komme. In jedem Fall berichte ich weiter!