Heeoston, wir HABEN ein Problem(chen)!

Eigentlich sieht das doch schon recht gut aus. Alle Decals sind drauf und es fehlt nur noch eine Schicht Klarlack. Natürlich muss auch noch die Displayplatte hübsch lackiert und mit drei kleinen Figürchen garniert werden – ich hoffe, ich schaffe das noch heute Abend. Doch eine Sache ist ziemlich doof gelaufen. Und die kriege ich nicht mehr korrigiert.

Wenn man gar nicht mal so genau hinschaut, dann fällt einem auf, dass die „United States“-Schriftzüge nicht korrekt sitzen. Diese müssten eigentlich um 45% zu den „USA“-Schriftzügen versetzt sein. In der Bauanleitung ist das auch entsprechend beschrieben, doch ich habe es irgendwie komplett verbaselt. Nun stehen alle Schriftzüge jeweils in einer Reihe. Nun gut, ich habe ja noch den Bausatz aus dem Hause Airfix. Mit diesem werde ich das entsprechend besser machen.

Updated: 4. Januar 2018 — 9:29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015 - 2018 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme