Die Bilder sind wieder da!

Huey Hog (1)Als ich am vergangenen Wochenende einige alte Möbel in meinem Hobbyraum entsorgte und gegen neue ersetzte, fiel mir eine SD-Karte in die Hände, die ich schon lange vermisst hatte. Ich schaute sie mir gleich einmal am PC an und entdeckte darauf eine ganze Reihe Fotos vom Zusammenbau des UH-1 „Huey Hog“, zu dem ich bereits einen Baubericht verfasst hatte. Im Bericht hatte ich erwähnt, die Bilder seien nicht mehr vorhanden, doch nun sind sie wieder da!

Selbstredend habe ich den Bericht sofort abgeändert und die Bilder entsprechend eingefügt! Lustig: Als ich die Fotos von der Karte herunterladen wollte, verabschiedete sich das Dateisystem dieser bescheuerten SD-Karte und die Bilder waren zum zweiten Mal verschollen. Mit einem Tool zur Datenrettung konnte ich das Schlimmste dann aber verhindern.

Irre: Ich bin wahrscheinlich der einzige Knaller, der seine Fotos gleich zweimal wegschmeißt und dann trotzdem wieder auf die Reihe kriegt.

Updated: 21. Januar 2016 — 9:02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015 - 2017 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme