Nach langer Bauzeit endlich fertig.

Huey Hog (1)

Ein alter Gentleman ist eingetroffen.

 
 
1977 erstmals aus dem Hause Monogram erhältlich, doch noch immer auf dem Markt. Revell bietet die 1/48 Bell UH-1 „Huey Hog“ nach wie vor an – und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis.

Wie man in meinem Baubericht nachlesen kann, kommt dieses Modell zwar mit einigen Ecken und Kanten daher, doch der Zusammenbau hat nichtsdestotrotz Spaß gemacht. Das fertige Modell hat zwar ein paar Ritzen und Ecken, die ich nicht perfekt zuschmieren konnte, doch ich finde, es hält durchaus auch einer extremen Nahaufnahme stand.

Zur UH-1-Miniseite >>>

Updated: 18. Oktober 2015 — 18:34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015 - 2017 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme