Nichts mehr mit Twitch

Schade: Gerade hatte ich Spaß daran gefunden, die Schreiberei ein wenig öffentlich zu machen, da macht mir Twitch auch schon einen Strich durch die Rechnung. In deren Nutzungsbedingungen ist nämlich klar und deutlich ausgeführt, dass sich Twitch alleine als Plattform für Videospiele versteht, nicht für irgendwelche anderen Broadcasts. Bevor ich nun Gefahr laufe, dort gebannt zu werden, stampfe ich die Idee, meine Schreiberei dort live zu streamen, besser wieder ein.

Allerdings bietet Youtube ebenfalls die Möglichkeit, einen Stream live zu übertragen. Ich hatte bis jetzt nur Gelegenheit, mir die Geschichte einmal kurz anzusehen, doch es schaut ganz vielversprechend aus. Also wird es in Zukunft meine Streams dann direkt auf Youtube geben.

Updated: 19. August 2016 — 8:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme