Heute Abend live auf Twitch.

Ich muss das erste Kapitel von „Die Natur schlägt zurück“ in zwei Kapitel aufteilen. Hat sich im Laufe der Zeit so ergeben. Und da ich in den letzten Wochen recht begeistert auf Twitch.tv Videospiele streame, dachte ich mir, ich übertrage den Schaffensprozess einfach mal live.

Wer also dabei zuschauen möchte, wie ich einen Haufen Schwachsinn produziere, der ist herzlich eingeladen.

http://www.twitch.tv/soforttod

Start ist um 18.30 Uhr. Das Ende lasse ich offen. Es ist fertig, wenn es fertig ist.

Sofern es keine technischen Schwierigkeiten gibt, werde ich das Ergebnis auch auf Youtube hochladen und hier verlinken.

Hat das schon mal ein Autor in dieser Form gemacht? Wenn nein, dann bin ich eben der erste. Wäre schon irgendwie cool …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme