Kein neuer Papst gewählt

In den letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit einigen Videospielen beschäftigt. Dabei gelangte mein Desktoprechner an seine Grenzen. Daher entschloss ich mich gestern zu einer Aufrüstung: Die alte AMD FX-6300-CPU flog inklusive Motherboard raus und ein Intel i5-4690K flog inklusive Motherboard rein.

Nun schraube ich ja nicht jeden Tag an einem Rechner herum. Ich bin auch nicht der Superwahnsinnsmegahardwareexperte. Dennoch ist es mir gelungen, meine Klickerkiste umzurüsten, ohne einen neuen Papst zu wählen. Will heißen:

Es ist KEIN weißer Rauch entwichen!

Im Gegenteil, die Maschine läuft wieder einwandfrei & besser als je zuvor. Heute Abend spendiere ich dem Burschen noch ein wenig zusätzlichen Arbeitsspeicher und dann kann ich wieder gepflegt durchstarten.

Updated: 16. Dezember 2015 — 10:37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme