Die einheitliche Literaturseite ist fertig!

Hypershark-Cover-E-Book-640x1024„Hypershark“ ist nun auch unter den Miniseiten meiner Literaturseite vertreten.

Natürlich habe ich auch auf dieser Seite viele ergänzende Informationen rund um den Roman zusammengetragen. Aber Obacht: Im Gegensatz zu den anderen Romanen sind die Informationen auf der Hypershark-Seite doch eher etwas durchwachsen, wie sich das für einen Trashroman gehört. Wer also mit wirklich todernst gemeinten Auskünften rechnet, der sollte vielleicht lieber das Buch „Die todernste Auskunft“ von irgendeinem Autor lesen.

Ich habe übrigens auf der „Hypershark“-Seite ziemlich oft das Wort „Scheiße“ benutzt. Nur für den Fall, dass jemand kackophob ist.

Updated: 12. Mai 2016 — 12:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme