Meine Modellbauseite ist geplatzt!

Eigentlich wollte ich nur ein Plugin meines Content-Management-Systems aktualisieren. Genau genommen ging es um das Plugin, das dem Navigationsmenü auf der rechten Seite einen Aufklappeffekt hinzufügt. Dabei ist irgendetwas schiefgegangen und es hat mir die gesamte Navigationsleiste weggebügelt.

Dumm gelaufen. Eigentlich hätte ich nun auf die Suche nach dem Fehler im Code gehen können (ich bin sicher, es handelt sich lediglich um einen nicht geschlossenen Tag oder einen Fehler im CSS). Aber wozu? Ich wollte die Seite doch ohnehin umstrukturieren. Also habe ich das nun in Angriff genommen.

Das neue Design steht schon, nur die Inhalte fehlen noch. Aber keine Sorge, die kommen noch bzw. wieder.

Updated: 27. August 2015 — 11:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme