Renovierung nicht nur im Internet.

Gleich nachdem ich hier alles renoviert hatte, muss ich nun auch abseits des Internet ein wenig Arbeit investieren. Bei mir steht nämlich ein Umzug an – zwar nur von einem Raum in den anderen, aber dennoch erfordert das einige Arbeit. Es muss neu tapeziert und gestrichen werden, die Möbel benötigen Aufmerksamkeit und natürlich muss alles von einem Raum in den anderen gebracht werden.

Generell ist im Moment sehr viel zu tun. An diesem Wochenende habe ich beispielsweise viel Zeit auf unserem Trinksportgelände verbracht (wo mir schon so manche verrückte Idee für Geschichten oder Romane gekommen ist). Dort habe ich mich sowohl um den Rasen als auch um die Brombeerhecken gekümmert, die so ganz allmählich die Herrschaft über unseren Zaun übernehmen. Bis vor Kurzem mochte ich Brombeeren ja wirklich gerne, doch inzwischen hasse ich das Zeug. Ich sehe aus, als habe mich jemand gemeinsam mit einem Rudel hysterischer Katzen in eine Mülltonne gesperrt und den Deckel zugehalten!

Ich hoffe, ich bekomme das im Laufe des August alles komplett fertig, damit ich so schnell wie möglich mit meinen laufenden Projekten in Literatur und Modellbau weitermachen kann.

Updated: 27. August 2015 — 11:06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

© 2015, 2016 Niels Peter Henning

Impressum/Disclaimer (und lecker Kochrezepte)
Frontier Theme